Neues Modul Finanzmanagement

Neues Modul Finanzmanagement

Völlig neu konzipiert wurde für die Generation 6 das nun zur Verfügung stehende Modul Finanzmanagement.
Neben der Einnahmenseite wird nun auch eine konfigurierbare Ausgabenschnittstelle für alle Verfahrensbereiche angeboten. Kosten, die beispielsweise über das Finanzwesen erfasst wurden, können so automatisiert Vorgängen im Fachverfahren zugewiesen werden. Kontenplan, Kostenartenplan, Kostenstellenplan, Kostenträgerplan, Haushaltsplan und Anlagenplan können im Modul Finanzmanagement hinterlegt werden.

  • Kolibri software & systems GmbH




    Kolibri software & systems GmbH
    Nicolaus-Otto-Str. 11
    82205 Gilching

    Telefon: +49 (0)8105 37 60 0
    Telefax: +49 (0)8105 37 60 20

    E-Mail: info@kolibri-software.de

     

    ADV