Auszeichnung als „Arbeitgeber der Zukunft“

Auszeichnung als „Arbeitgeber der Zukunft“

Wir freuen uns ausserordentlich, dass wir letzte Woche vom „DIND – Deutsches Institut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung“ mit dem Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet wurden.

 

Vorausgegangen ist dieser Auszeichnung ein vor etwa einem halben Jahr begonnener mehrstufiger Bewerbungs- und Auswahlprozess, den wir mit der Verleihung des Qualitätssiegels erfolgreich durchlaufen konnten.

 

Die Auszeichnung mit Urkunde des DIND durften wir von der Bundeswirtschaftsministerin a.D. Brigitte Zypries entgegen nehmen.

 

Geschäftsführer Thomas Dietrich sagte hierzu: „Ich freue mich sehr, mit diesem Siegel eine Anerkennung unseres stetigen Bestrebens zur Entwicklung eines hochwertigen und modernen Arbeitsplatzes und – umfeldes zu erhalten. Es unterstreicht die Richtigkeit und Wichtigkeit unserer Bemühungen hierzu und zeigt, dass wir uns auch hier besonders erfolgreich positioniert haben.“

 

Der Dank gilt aber im Besonderen den Kolibri-Mitarbeitern; Mit ihrem persönlichen Engagement und ihrer Bereitschaft sich in solch einem Entwicklungsprozess auch aktiv einzubringen, ist es ein wesentlicher Verdienst aller Kolibri-Mitarbeiter*innen so positiv zu unserem wirklich tollen und angenehmen Betriebsklima und Arbeitsablauf beizutragen! Das ist, zusätzlich zu allen betrieblichen Bemühungen für ein möglichst hochwertiges Arbeitsumfeld und eine optimale Arbeitssituation für jede(n) Einzelne(n) zu sorgen, die wirkliche Qualität hinter einem Titel wie „Arbeitgeber der Zukunft“.

 

Der Award wird nicht nur eine Momentaufnahme darstellen; Er wird zusätzliche Motivation sein, diesen Weg genau so weiter zu verfolgen um auch weiterhin auf diesem Niveau unser Arbeitsumfeld entwickeln zu können!

  • Kolibri software & systems GmbH




    Kolibri software & systems GmbH
    Nicolaus-Otto-Str. 11
    82205 Gilching

    Telefon: +49 (0)8105 37 60 0
    Telefax: +49 (0)8105 37 60 20

    E-Mail: info@kolibri-software.de

     

    ADV