Support und Service

Vorankündigung

Wartung und Ausfall der Telefonanlage von Freitag, 20. September 2019, 12:00 Uhr bis Montag, 23.09.2019, 09:00 Uhr

Ab Freitag, den 20. September 2019 finden ab 12.00 Uhr Wartungsarbeiten an unserer Telefonanlage statt.
 
Ab diesem Zeitpunkt sind die Telefonanschlüsse vorübergehend nicht erreichbar. Für dringende Notfälle und Störungen erreichen Sie den Support über die Hotline-Nr. +49 (700) 56542747 . Die Dauer der Wartung kann nicht exakt vorhergesagt werden, da es sich um ein sehr umfangreiches Update handelt. Spätestens ab Montag, den 23. September 2019, 09:00 Uhr sind alle Anschlüsse wieder wie gewohnt erreichbar.
 
Wir bitten Sie um Verständnis.
 
Ihr Kolibri Support Team

 

Support

Im Rahmen unseres Dienstleistungsangebotes

bieten wir zu allen Bereichen rund um die Kolibri
Anwendungsprogramme die vom Kunden
benötigten Serviceleistungen und Schulungen.
Der Servicebereich umfasst von der telefonischen
Hotline bis zum Troubleshooting vor Ort sämtliche
Maßnahmen um beim Anwender den einwandfreien
Betrieb unserer Software zu gewährleisten.

 

 

Support

Bitte teilen Sie uns Ihre Anfrage nachfolgend mit:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Behörde / Firma (Pflichtfeld)

Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Bitte wählen Sie Ihr Betriebssystem:

Bitte wählen Sie Ihr Datenbanksystem:

Bitte laden Sie ihre Datei hoch.
Es sind .bmp, .jpg und .pdf Dateien erlaubt
(Maximal 10 MB)

Ihre Nachricht


Bitte tippen Sie untenstehende Ziffern/Buchstaben in das Feld!

captcha


Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung


Immer für Sie da

Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen

Montag bis Freitag
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Montag bis Donnerstag
13:00 Uhr bis 16:00 Uhr


mit Rat und Tat zur Seite!

Zentrale Hotline: 0 7 0 0 / 5 6 5 4 2 7 4 7
Vanity-Nummer: 0 7 0 0 / K O L I B R I S

 

E-Mail: support@kolibri-software.de