Verstärkung in der Unternehmensleitung

Verstärkung in der Unternehmensleitung

Zum 01. Mai 2023 wurde unser langjähriger Prokurist Daniel Wiggenhauser als weiterer Geschäftsführer neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Dietrich bestellt.

 

Daniel Wiggenhauser ist seit 2015 in führenden Funktionen im Unternehmen tätig.

 

Ab 2017 übernahm er bereits als Prokurist die Leitung für die Bereiche Produkt und Kunde, die er auch in seiner neuen Funktion als Geschäftsführer weiterhin verantworten wird.

 

Wir freuen uns sehr, diese Aufgabe auch künftig in der neuen Rolle eines Geschäftsführers in seinen verantwortungsvollen Händen zu wissen!

  • Kolibri software & systems GmbH




    Kolibri software & systems GmbH
    Nicolaus-Otto-Str. 11
    82205 Gilching

    Telefon: +49 (0)8105 37 60 0
    Telefax: +49 (0)8105 37 60 20

    E-Mail: info@kolibri-software.de

     

    ADV