Weiterhin volle Serviceverfügbarkeit bei Kolibri

Weiterhin volle Serviceverfügbarkeit bei Kolibri

Support Hotline Kolibri Software KommunalverwaltungDie Corona-Krise bestimmt leider derzeit weite Teile unseres täglichen Lebens, deshalb möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass Sie, auch in dieser Situation, vollständig und in gewohntem Rahmen auf all unsere Leistungen zurückgreifen können!

 
Unsere Kundenbetreuung ist wie immer, täglich zu den regulären Servicezeiten (Mo-Fr von 09.00h – 12.00h und Mo-Do von 13.00h bis 16.00h) mit dem gesamten Team telefonisch unter der Servicenummer 0700/56542747 von 08.00-17.00 Uhr auch per E-Mail zu erreichen.

 

Da uns natürlich der Schutz der Person besonders am Herzen liegt, werden wir – auch unter Berücksichtigung der derzeitigen Regularien – den persönlichen Kontakt soweit wie möglich vermeiden und bieten daher alle bisherige vor-Ort Leistungen auch auf digitaler Ebene an (Videokonferenz, Telefonkonferenz, Fernkonferenz, Onlinemeeting, Onlineschulung etc.), wofür wir ein breites Spektrum an digitalen Werkzeugen zur Nutzung bereitstellen.

 

Selbstverständlich stehen Ihnen ebenso alle weiteren Leistungen von Kolibri wie Updates, Releases und weitere Dienstleistungen auch per remote zur Verfügung.

 

Brauchen Sie für eine bessere Verfügbarkeit des Kolibri-Systems unsere Unterstützung?

Wollen Sie auf externe Unterstützung bei Ihrer Datenhaltung zurückgreifen?

Wir bieten Ihnen zu vielen Themen rund um den optimalen Einsatz Ihrer Kolibri-Produkte gerne unsere Unterstützung an.

 

Bitte sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie in diesen schweren Zeiten gerne!

  • Kolibri software & systems GmbH




    Kolibri software & systems GmbH
    Nicolaus-Otto-Str. 11
    82205 Gilching

    Telefon: +49 (0)8105 37 60 0
    Telefax: +49 (0)8105 37 60 20

    E-Mail: info@kolibri-software.de

     

    ADV